Der Biebergemünder Bürgerlauf zugunsten MS-Erkrankter ist mittlerweile schon Tradition in Bieber. Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder viele Kinder aus unserer Schule, begleitet von den Kolleginnen Frau Glück und Frau Aichler. Vielen Dank für das Engagement!
