Am 19. August war es wieder so weit: 38 aufgeregte Erstklässler- und Erstklässlerinnen versammelten sich mit ihren Eltern und Familien in der Biebertalhalle und wurden dort im Rahmen unserer Einschulungsfeier von ihren neuen Klassenlehrerinnen im Empfang genommen. Allen neuen Mitgliedern unserer Schulgemeinde sagen wir:
Herzlich willkommen und alles Gute an unserer Schule!
